Kurzwaren-Ausverkauf

Bist du für dein Nähprojekt gerade auf der Suche nach Kordeln, Paspeln, Bändern aller Art, Ösen oder Reißverschlüssen? Du bist auf der Suche nach Material für Taschen und Rucksäcke? Dann solltest du unbedingt direkt die Shops von LiSo Kurzwaren und SoSt-Shop Onlinehandel besuchen. Die Shops werden Ende des Monats aufgelöst. Es gibt zwar wenige Rabatte, aber die Preise sind ohnehin super. Und die Auswahl lässt kaum Wünsche offen.

Karabinerhaken

Zum Amazon-Shop

 

Hier kann man auch verschiedenste Steckschnallen kaufen. Diese sind z. B. für Latzhosen

Zum Amazon-Shop

 

Endlosreißverschlüsse mit 15 Zippern in verschiedenen Farben

Zum Amazon-Shop

Pompon Borten in verschiedenen Farben

Zum Amazon-Shop

 

Schrägbänder

Zum Amazon-Shop

 

Posamentenborten

Zum Amazon-Shop

 

Verschiedene Bandschlaufen

Zum Amazon-Shop

 

Das waren jetzt nur ein paar ausgewählte Beispiele. Nimm dir die Zeit und stöber ein wenig in den beiden Shops.
Wie immer, wünsche ich viel Erfolg bei deinem Projekt. Wenn du schon immer mal eine Tasche nähen wolltest und nicht weißt wie das geht, möchte ich dir das Taschen-Lieblinge-Buch von pattydoo ans Herz legen. Damit gelingt dir ruckzuck eine hübsche Tasche.